User Avatar

Lettern mit dem iPad und Procreate

Dauerhafter Zugriff
Anfänger & Fortgeschrittene
43 Lektionen
0 quiz
29 Teilnehmende

Der Kurs “Lettern mit dem iPad und Procreate” ist sowohl für absolute Anfänger geeignet, als auch für fortgeschrittenere Procreate Nutzer.
Wir starten bei den Grundfunktionen von Procreate und steigern uns langsam bis hin zu komplexeren Aufgaben mit Ebenenmasken und 3D Effekten. Unterstützt wirst du dabei durch viele Vorlagen, Brushes und ein Grid System.

Am Ende kannst du wundervolle Lettering Kompositionen selbst erstellen und aufwändige 3D Effekte anwenden.

Inhalt
  • 42 Lektionen in 9 Kapiteln
  • Insgesamt fast 4h Videomaterial
  • Der Procreate Lettering Guide als Download
  • Alle Letteringliebe Brushes als Download
  • Die Letteringliebe Grid Vorlagen als Download
  • Zeitlich unbegrenzter Zugang
Voraussetzungen
  • iPad (kompatibel mit ProCreate & dem Apple Pencil)
  • Apple Pencil (1. oder 2. Generation)
  • App ProCreate
Einblicke

Kleine Einblicke in den Kurs findest du bei meinen Tutorials auf Youtube.

User Avatar
Hallo, ich bin die Miri. Ich bin Designerin in Freiburg im Breisgau und Kreativität ist mir sehr wichtig. Der Fokus meiner Workshops liegt auf Handlettering & Brushlettering für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich möchte Kreativität vermitteln, dir die Grundlagen beibringen, mit dir zusammen tolle Projekte verwirklichen und einfach Spaß haben! @miris.lettering.liebe